FFW Aha: Alexander Krug wiedergewählt

Foto/Text: Stadt Gunzenhausen


Im Rahmen einer Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Aha fand, unter der Leitung von Stefan Brändlein von der Stadt Gunzenhausen, die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters statt.

In einer ruhigen und zügigen Wahl wurde der bisherige Kommandant Alexander Krug einstimmig wiedergewählt ebenso wie sein Stellvertreter Andreas Kirchdorfer. Beide Kommandanten hatten auch in den letzten sechs Jahre diese Ämter inne und wurden nun für weitere sechs Jahre gewählt.

Neben den aktiven Feuerwehrleuten der FFW Aha waren Ortssprecher Harald Romanowski, der stv. federführende Kommandant des Stadtgebietes Gunzenhausen Joachim Seltmann sowie die Ehrenkommandanten Rudolf Loy und Werner Moßner zugegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.