Missglückte Fahrerflucht in Gunzenhausen

Dank Augenzeugen konnte die Polizei in Gunzenhausen einem Mann auf die Schliche kommen, der Fahrerflucht beging, nachdem er mit seinem Fahrzeug einen parkenden Lieferwagen streifte. (Foto: Christoph Maschke)
Unbeteiligte Zeugen beobachteten am Montag gegen 11.10 Uhr, wie in der Weißenburger Straße ein schwarzer Lieferwagen einen weißen Lieferwagen im Vorbeifahren touchierte, der dort am Fahrbahnrand geparkt war.
Der Unfallverursacher dürfte den Anstoß bemerkt haben, setzte seine Fahrt aber fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Als Fahrer konnte durch die aufnehmenden Beamten noch am gleichen Tag ein 49-Jähriger aus der Region ermittelt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt, der Verursacher muss sich nun strafrechtlich verantworten. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.