Abendfahrten auf der MS Altmühlsee

Selbst die mutigsten Piraten an Board der MS Altmühlsee fürchten die Gespenster des Sees. Foto: Zweckverband Altmühlsee


Es ist Hochsommer und auf der MS Altmühlsee herrscht Hochbetrieb. Ferienfahrten, Musik- und Frühstücksfahrten ergänzen den normalen Fahrplan. Abfahrt ist jeweils an der Anlegestelle Gunzenhausen-Schlungenhof.

Claus Cannes

Traditionell und legendär sind die Auftritte von Claus Cannes auf der MS Altmühlsee. Bei der Abendfahrt am 11. August 2017 ist es wieder so weit.

Der in Roth beheimatete Musiker machte seinen Traum zum Beruf. Musik und Gesang war schon immer seine Leidenschaft. Begonnen hat er vor zwölf Jahren als Straßenmusikant. Seitdem musiziert der Künstler bei Straßenfesten, Themenevents, Hochzeiten und in Gastwirtschaften. Mit seinem bunten Repertoire zieht Claus Cannes seine Zuhörer schnell in seinen Bann. Die MS Altmühlsee legt am 11. August um 19.30 Uhr ab.

Gespensterfahrt

Die mutigen Geisterjäger an Bord der MS Altmühlsee befreien die Gespenster von ihrem Fluch, die auf der Hirteninsel gefangen sind. Die Nacht-Schifffahrt verspricht aufregend und spannend zu werden.

Abfahrt ist am 14. und am 21. August 21 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.