BMW 330e iPerformance gewonnen

fh1617-fernsehlotterie2_190

BMW 330e iPerformance gewonnen.
Der Traum vom neuen Auto - er wurde für 25 Mitspieler der Deutschen Fernsehlotterie nun wahr. Sie hatten das Glück, mit ihrer Losnummer einen der attraktiven Gewinne der Weihnachts-Sonderverlosung zu gewinnen: Einen von insgesamt 25 nagelneuen BMW 330e iPerformance. Eine dieser Glücklichen ist Gisela Hetznecker (Bild) aus Thalmässing. Damit der Start in das neue Fahrerlebnis perfekt wird, fand die Autoübergabe und die Einweisung gleich in der BMW Welt in München statt. "Es ist immer einer der schönsten Momente, die Gewinner persönlich treffen zu können", sagt Christian Kipper, Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie. "Seit über 60 Jahren stehen wir für das Prinzip helfen und gewinnen. Dank unserer Mitspieler können wir sozialen Projekten in ganz Deutschland Unterstützung zukommen lassen, dort, wo Hilfe auch wirklich benötigt wird."

Vergangenen Freitag standen die Mitspieler im Vordergrund: Mit einem abwechslungsreichen Programm startete die feierliche Gewinnübergabe in der BMW Welt. Die neue Limousine durfte Gisela Hetznecker natürlich mitnehmen. Foto/Text: Deutsche Fernsehlotterie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.