Eisbahn Gunzenhausen: Dauerkarten VVK gestartet


Auch wenn man bei "Eis" derzeit wohl eher an eine süße, kühle Leckerei in der Waffel als an winterliches Schlittschuhvergnügen denkt, beginnt bereits Anfang August der Vorverkauf für die Dauerkarten für die Eisbahn.

Schon jetzt laufen die Planungen für unsere Eisbahn am Marktplatz bei der städtischen Wirtschaftsförderung und beim Citymanagement auf Hochtouren. Vom 24. November bis zum 7. Januar werden im kommenden Winter unter dem Motto "Heiß auf Eis" etwa 300 Quadratmeter Eis im Gunzenhäuser Zentrum zum Schlittschuhlaufen, Party machen und Eisstockschießen einladen. Was liegt da näher, sich schon frühzeitig eine Dauerkarte zu sichern oder als Überraschung - zum Beispiel zum Geburtstag oder Schulanfang - zu verschenken.

Wie im vergangenen Jahr können die Dauerkarten ab August bei den Verkaufsstellen Sport Heinrich und Intersport Steingass zum Preis von 20 Euro für Kinder und Jugendliche und 45 Euro für Erwachsene erworben werden.

Auch für diese Saison stellen die Stadtwerke Gunzenhausen wieder zwei Wertkarten im Wert von jeweils 50 Euro für das Juramare zur Verfügung, die am Abschlusstag der Eisbahn wieder unter allen Dauerkartenbesitzern verlost werden. Mit etwas Glück verschafft eine Dauerkarte der Eisbahn doppelten Spaß. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.