offline

Kulturbüro Stadt Gunzenhausen

Kulturbüro Stadt Gunzenhausen
10
Startpunkt ist: Gunzenhausen
10 Punkte | registriert seit 29.11.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Erzgebirgsschau im historischen Fachwerkstadel Gunzenhausen

Kulturbüro Stadt Gunzenhausen
Kulturbüro Stadt Gunzenhausen | Gunzenhausen | am 29.11.2017 | 18 mal gelesen

Gunzenhausen: Historischer Fachwerkstadel | Historischer Fachwerkstadel mit „Erzgebirgsschau” wieder am 1. Advent geöffnet! Am ersten Adventssonntag, dem 03.12.2017 öffnet der Historische Fachwerkstadel am Gunzenhäuser Schießwasen Nr. 16 mit seiner „Erzgebirgsschau” und den „Weiperter Heimatstuben” seine Pforte zu einem kostenlosen Rundgang. Zum ersten Mal vor einem Jahr zeigte der rege Besuch das große Interesse der Menschen an der kleinen, aber feinen...