Beachvolleyball-Turnier der KJR


Am Samstag, den 24. Juni veranstaltet der Kreisjugendring Weißenburg-Gunzenhausen am Altmühlsee eine neue Auflage seines, im vergangenen Jahr gestarteten, Volleyball-Helden-Turnieres. Teilnehmen können Jugendgruppen aus den Mitgliedsverbänden des KJR. Neben Beachvolleyball geht es vor allem auch um die Begegnung und das Kennenlernen unter den teilnehmenden Jugendgruppen. Der Veranstalter lädt deshalb zu Sport, Baden und Begegnung an die Volley-ballplätze am Seezentrum Altmühlsee ein. Sportlich stell sich die Frage, ob es der Evangelischen Landjugend Nennslingen gelingen wird den vorjährigen Pokalgewinn zu wiederholen.

Anmelden können sich Jugendgruppen (mit verantwortlicher Leitung) ab 12 Jahren. Die Teamstärke muss mindestens fünf Personen betragen. Insgesamt darf die gemeldete Mannschaft allerdings nicht älter als 120 Jahre sein. Verpflegung und günstige Getränke stehen bereit. Nähere Informationen unter www.kjrwug.de. Meldeschluss ist der 31. Mai. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.