Seminar "Von Selbstkritik zur Selbstabnahme"


Ein Tagesseminar "Von Selbstkritik zur Selbstannahme" bietet das Evang. Bildungszentrum Hesselberg am Samstag, 28.10.17, von 09.30 - 16.30 Uhr. Referentin Erika Vorlaufer ist überzeugt: "Wenn ich mich selbst besser verstehen und annehmen kann, erwächst daraus mehr Liebe und Achtung für mich selbst. Das ermöglicht mir aus einer starken Position heraus klar und doch wohlwollend mit meinen Mitmenschen umzugehen."

Durch kurze Vorträge, geführte Meditationen und gegenseitigen Austausch möchte die Heilpraktikerin für Psychotherapie die Teilnehmenden ermutigen, sich selbst mehr wertzuschätzen und dadurch selbstbewusster zu werden.

Das Tagesseminar kostet inkl. Verpflegung 72,50 Euro. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung 7 beim Evangelischen Bildungszentrum Hesselberg unter Telefon 09854/100 oder unter www.ebz-hesselberg.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.