Kinderfaschingsparty Hiltenfingen

Über 200 Leute kamen am 18.2.2017 in die Mehrzweckhalle in Hiltenfingen um bei der Kinderfaschingsparty dabei zu sein. Es gab leckere Kuchen . Aber auch für die "herzhaften" Besucher gab es Wienerle und Semmeln der ortsansässigen Metzgerei und Bäckerei. Die Mittelstetter Garde und Minigarde zeigten Ihre einstudierten Tänze und es gab tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen. Wer wollte wurde noch passend zum Kostüm geschminkt. Den ganzen Nachmittag über heizte DJ Hickhack (Markus Schuh) den Kindern und Erwachsenen ein und ließ die Kinderherzen durch lustige Spiele, tolle Musik, Bonbon-Regen und natürlich einem tollen Animationsprogramm höher schlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.