Bewerbung der "Schöffeldinger Musikanten" als Vorband für die "Egerländer Musikanten"

Wir sind die Schöffeldinger Musikanten und es wäre uns eine sehr große Ehre und Freude, als Vorband der Egerländer Musikanten spielen zu dürfen.
In Schöffelding wird schon seit 70Jahren fleißig musiziert und so feiern wir dieses Jahr auch unser 70-jähriges Gründungsjubiläum.
Wir spielen in original böhmischer Besetzung mit 18 aktiven Musikern.
Unsere Musiker sind zwischen 18 und 63 Jahre alt und einige kommen südlich von Augsburg. Von daher wollen wir uns auf dieses ehrenvolle Event bewerben, auch wenn Schöffelding nicht direkt im Einzugsbereich Ihrer Zeitung liegt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir zu diesem diesem musikalischem Highlight ausgesucht oder ausgelost werden. Wie wünsch auch allen anderen Mitbewerbern viel Glück. Tolle Videos, da werden es die Egerländer nicht leicht haben.

Unser Youtube Video wurde 2016 Live vom Oktoberfest beim bayerischen Rundfunk übertragen. Diesen Auftritt verdanken wir dem Festring München, der alljährlich den bayerisch-böhmisch-Wettberwerb vom MON sponsort.



vielen Dank und musikalische Grüße
Wolfgang Raabe
2.Vorstand
0
1 Kommentar
12
Wolfgang Raabe aus Hurlach | 14.04.2017 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.