Versuchter Einbruch in die Umkleide des Kissinger SC

Ein Unbekannter versuchte vermutlich in der Umkleide des Kissinger SC Wertsachen zu stehlen. (Foto: ginasanders-123rf.de)
Kissing: Bgm.-Wohlmuth-Straße | Ein Unbekannter hatte am Mittwoch zwischen 20.00 und 22.30 Uhr eine Eingangstüre zu einer Umkleide bei der Tribüne am Fußballplatz in Kissing an der Bürgermeister-Wohlmuth-Straße mit brachialer Gewalt eingedrückt. Der Täter erhoffte sich wohl Beute während des Trainingsbetriebs des Kissinger SC. Vermutlich wurde er gestört, da nichts entwendet wurde. Der Schaden beläuft sich auf circa 1000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.
(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.