Zeugenaufruf: Unfallflucht in Kissing

Unbekannter Lkw Lenker beschädigt Zaun in Kissing: Zeugen werden gesucht. (Foto: Symbolbild/123rf.de Milos Muller)
Ein grauer Lkw hat am Mittwochmorgen zwischen 7 Uhr und 8 Uhr beim Rechtsabbiegen vom Bahngäßchen in die Bahnhofstraße in Kissing einen Schaden von circa 500 Euro verursacht.

Der Lkw beschädigte auf einer Länge von circa 3 Meter einen Holzgartenzaun, indem die Querträger und die Zaunlatten herausgerissen wurden.

Anwohner beobachtete das schwere Gefährt

Ein Nachbar hatte den 7,5 Tonner beobachtet, wie er an der engen Stelle abbog. Hinter dem Lkw fuhren noch zwei Pkw. Als der Nachbar die Latten von der Straße räumen wollte, sah er den Lkw noch unweit in einem Hof stehen. Als er fertig war, war der Lkw davon gefahren.

Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter 0821 / 323-1710.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.