Sommer in Grün

Wann? 15.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Asamhof, Hauptstraße 1, 86438 Kissing DE
Kissing: Asamhof |

Sein Sommerfest feiert der Kreisverband Aichach/Friedberg von Bündnis 90/Die Grünen in einem wunderschönen Ambiente auf dem Biobauernhof von Ludwig Asam an der Paar am Samstag, 15. Juli.

Auf einer Wiese an der Paar, eingerahmt von kleinen Hügeln am idylischem Flußlauf, haben die Organisatoren das Fest geplant. Die Landesvorsitzende Sigi Hagl wird ein kleine Rede halten und die Arbeit der Grünen in Bayern darstellen. Unterstützt wird sie von der Gastgeberin Christina Haubrich, die als Kreissprecherin die Projekte der Grünen im Landkreis präsentieren wird.

Ausgewogenes Kulturprogramm geplant

Das soll es dann aber auch schon gewesen sein mit den Reden, denn hauptsächlich geht es darum, einen netten Abend gemeinsam zu verbringen. Dafür sorgen auf der musikalischen Seite die Jazz-Band Last Contact sowie Patricia Fleig und Araf Mustafa mit irischen und syrischen Balladen.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls ausgiebig gesorgt werden, sodass einem schönen Abend nichts im Wege steht.
Sollte der Wettergott den Grünen nicht wohlgesonnen sein, wird das Fest in das Innere einer Scheune verlagert.
Das Fest ist offen für alle der Eintritt ist frei. Beginn ist um 17 Uhr, Live-Musik ab 20 Uhr, im Asamhof, Kissing, Hauptstraße 1.
Es wird gebeten, bei schönem Wetter möglichst mit dem Fahrrad anzureisen, es stehen aber auch genügend Parkplätze zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.