offline

Kissinger SC e.V. Abt. Handball

20
Startpunkt ist: Kissing
20 Punkte | registriert seit 03.03.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Kissinger Damen mit 7. Sieg in Folge

Kissinger SC e.V. Abt. Handball
Kissinger SC e.V. Abt. Handball | Kissing | am 07.03.2016 | 25 mal gelesen

Auch der Tabellenletzte aus Gilching konnte den Siegeszug der Kissinger Handballerinnen nicht stoppen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewannen die Damen ihr Auswärtsspiel mit 37:16 (17:11). Gilching hat erst einen Saisonsieg auf dem Konto und steht am Tabellenende der Landesliga Süd. Kissing hingegen hat in der Rückrunde alle sechs Partien gewinnen können und ist auf den fünften Platz nach vorne gekommen. Doch zunächst...

1 Bild

AUFSTIEG der Kissinger Handballer in die BOL

Kissinger SC e.V. Abt. Handball
Kissinger SC e.V. Abt. Handball | Kissing | am 07.03.2016 | 42 mal gelesen

Mit dem Auswärtssieg gegen den TSV Neusäß sichern sich die KSC Handballer vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Das hohe Ergebnis von 33:14 resultiert aus einem Abwehrbollwerk und dem schnellen Umschaltspiel. Von Beginn an dominierte die Kissinger Abwehr zusammen mit einem überragenden Torhüter Stefan Leuprecht. Erst in der 9. Minute konnte Neusäß den Ball das erste Mal einnetzen, Kissing war dagegen schon viermal...

1 Bild

Aufstiegsspiel der KSC Handball-Herren am Samstagabend

Kissinger SC e.V. Abt. Handball
Kissinger SC e.V. Abt. Handball | Augsburg - Süd/Ost | am 04.03.2016 | 23 mal gelesen

Augsburg: Rudolf-Diesel-Gymnasium Sporthalle | Das vergangene Kissinger Handball-Wochenende zeigt: bei den 1. Mannschaften läuft es derzeit! Die Damen waren einmal mehr daheim erfolgreich und glänzen aktuell mit einer blitzsauberen 12:0 Rückrundenbilanz. Im Bereich Männer 1 wird es noch erfreulicher: durch den 33:31 Sieg gegen Gundelfingen können die Männer um Spielmacher Simon Schneider vorzeitig schon den Aufstieg klarmachen. Die Hochrechnung zeigt: aus drei...