Tag der offenen Tür

Wann? 17.07.2016 13:00 Uhr

Wo? Sportbund Helios, Lechauenstraße, 86438 Kissing DE
Spielplatz
Kissing: Sportbund Helios | Der Sportbund Helios Augsburg-Kissing e.V. veranstaltet am Sonntag, den 17. Juli 2016 ab 13.00 Uhr einen Tag der offenen Tür.
Für manche ist der SBH als die "Nackerten vom Wald" bekannt. Und so mancher rätselt, was sich hinter den Toren dort verbirgt.
Als freizeitsporttreibender Verein mit rd. 230 Mitgliedern bieten wir Bewegung bis ins hohe Alter ohne Muss und Terminlisten an, aber auch Ruhe und Erholung, Entspannung und Gemütlichkeit. Für jeden ist bei uns sicher was dabei nur mit dem Unterschied, dass wir, wenn andere Badehose und Bikini tragen, eben nichts tragen.
Die Verbindung mit der Natur, der Erhalt eines wunderschönen großen Geländes, das zwischen Auensee und Weitmannsee liegt, sind einige unserer Prioritäten. Insbesondere für Familien mit Kindern bietet unser Gelände neben einem neuen Kinderspielplatz viel Raum für Bewegung. Und wer möchte muss auf Geselligkeit und Gemütlichkeit nicht verzichten.
Neugierig geworden, dann einfach den Termin vormerken und vorbeischauen. Vorab sind Informationen auch auf unserer Homepage www.sportbund-helios.de oder telefonisch über unser "Gelände"handy Nr. 0170 2107068 zu bekommen.
Wir freuen uns auf alle Interssierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.