Tennisclub Kissing - Saisoneröffnung

Durch einen unerwarteten Schlechtwettereinbruch musste das Eröffnungsturnier des TCK auf den vergangenen Samstag verlegt werden. Das war wohl bei einigen Mitgliedern nicht angekommen und es fanden sich nur 8 Teilnehmer ein. Der Stimmung tat das keinen Abbruch, 4 bis 5 begeisterte, wie immer nicht zahlende Zuschauer sahen tolle Ballwechsel von Akteuren, die sicher nur mangels Management noch nicht international bekannt sind. Der schwerste Teil des Turniers war der Kampf mit dem für etwa 50 Leute ausgelegtem Kuchenbüffet, auch hier großartige Leistungen mit Vorteilen für den Nachwuchs. Am späten Nachmittag trennte man sich mit der Erinnerung an einen sportlichen Tag mit viel Humor und wunderbarem Wetter. Jetzt noch im Ernst, die Tennisanlage ist eröffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.