Große Einkaufstour gewonnen

Im großen Weihnachtsmarkt des Dehner Garten-Centers fand die Gewinnerin einen Gutschein für einen Blumen-Strauß sowie zwei Vogelhäuschen. Filialleiter Uwe Rath ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Fotos: Björn Wilbert
Elke Leupold hatte einen Plan, um den beliebten „Mann mit der Spendierhose“ zu gewinnen.

Die gebürtige Brühlerin (bei Köln) hatte zum Königsmarkt mehrere Teilnahmekarten ausgefüllt, allerdings vergaß sie diese zuhause. Deshalb füllte Elke Leupold bei Optik Grünwald schnell noch eine Teilnahmekarte aus. Diese Hartnäckigkeit zahlte sich letztendlich aus. Nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub fand die Mutter zweier Töchter in ihrem Briefkasten die Gewinnbenachrichtigung der StadtZeitung Augsburg.

Elke Leupold durfte also mit Herrn Zahlemann in drei Königsbrunner Geschäften shoppen gehen und insgesamt 555 Euro ausgeben – innerhalb von zwei Stunden.
Der bekannte und beliebte Zahlemann war auch ihr Chauffeur und Einkaufstaschenträger. (sos/bw)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.