Diebstahl: Garnitur einer Eisdiele in Königsbrunn wird gestohlen

Die Garnitur einer Eisdiele in Bobingen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag gestohlen. (Foto: Christoph Maschke)

Die Garnitur einer Eisdiele in Königsbrunn wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag gestohlen.

Wie erst jetzt angezeigt worden ist, entwendete ein unbekannter Täter vom Europaplatz (Einmündung Bürgermeister-Wohlfarth-Straße/Rathausstraße) in Königsbrunn einen Tisch und sechs Stühle. In der Zeit von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 12 Uhr, wurde dort eine schwarz/graue Garnitur der Eisdiele, bestehend aus vier Stühlen mit niedriger und zwei Stühlen mit hoher Rückenlehne gestohlen. Der rechteckige, metallene Tisch weist die Maße 120 mal 80 Zentimeter auf und ist mit einer Holzplatte versehen.
Der Diebstahlsschaden beträgt 400 Euro. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.