Einbruch in Königsbrunner Einfamilienhaus: 800 Euro Schaden

In ein Einfamilienhaus in Königsbrunn wurde am Samstag, 21. Januar, zwischen 19.55 und 22.45 Uhr eingebrochen. (Foto: 123rf)

In ein Einfamilienhaus in Königsbrunn wurde am Samstag, 21. Januar, zwischen 19.55 und 22.45 Uhr eingebrochen.

Zur Tatzeit waren die Bewohner des Einfamilienhauses in der St.-Ulrich-Straße 35 nicht zu Hause. Ein unbekannter Täter wollte zunächst über das Wohnzimmerfenster in das Haus einbrechen. Er versuchte vergeblich das Fenster aufzuhebeln. Im Anschluss schlug er die Fensterscheibe ein und stieg in das Einfamilienhaus ein. Anschließend durchsuchte er dieses nach Wertgegenständen.
Entwendet wurde Schmuck im Wert von 200 Euro. Der Sachschaden beträgt 600 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/960 60 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.