Täter bricht in Reihenhaus ein

Ein Unbekannter ist in ein Reihenhaus in Königsbrunn eingebrochen. (Foto: Christoph Maschke)


Ein Unbekannter hat am Donnerstag in der Zeit von 18.30 bis 20 Uhr die Abwesenheit der Bewohner eines Reihenhauses in der Liebenauer Straße in Königsbrunn für sich gut genutzt.

Der Täter betrat das Grundstück über die Gartenseite, so die Polizei. Anschließend hebelte er die Terrassentüre auf und konnte so ins Haus einsteigen. Er durchsuchte das Haus offensichtlich nach Wertgegenständen. Danach machte sich der Täter davon, wie er gekommen war. Er erbeutete etwas Bargeld und eine Goldkette. Der Diebstahlsschaden beträgt 2000 Euro, der Sachschaden an der Terrassentüre 800 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606-0 entgegen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.