Unbekannter beschädigt schwarzen Opel Astra in Königsbrunn und flüchtet

Die Polizei sucht nach dem Unbekannten, der am Mittwoch in Königsbrunn einen schwarzen Opel Astra beschädigt hat. (Foto: Christoph Maschke)

Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 15.45 und 16 Uhr auf dem Parkplatz der Ulrichskirche, Raiffeisenstraße 1, in Königsbrunn einen geparkten schwarzen Opel Astra angefahren und beschädigt. Nun sucht die Polizei Bobingen nach Zeugen.



Als der Geschädigte nach einem kurzen Friedhofsbesuch zu seinem Auto zurückkehrte, so die Polizei, musste er feststellen, dass der Opel massiv beschädigt worden war. Der Unbekannte hatte einen Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro verursacht - mit Kratzern und Dellen auf der rechten hinteren Seite.
Eventuell könnte ein weißer Kastenwagen beziehungsweise ein Transporter das unfallverursachende Fahrzeug gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter Telefon 08234/9606 - 0 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.