Unfall mit zwei Motorradfahrerinnen in Königsbrunn


Zwei Motorradfahrerinnen wurden am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr in Königsbrunn in der Benzstraße verletzt. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Benzstraße/Fohlenhofstraße. Wohl wollte die 21-jährige Unfallverursacherin die Fohlenhofstraße trotz "Vorfahrt-Achten" überqueren und übersah aber hierbei die von Osten kommende 49-jährige Kradfahrerin. Bei dem Zusammenstoß kamen beide Fahrerinnen zu Fall und wurden verletzt. Die Verursacherin erlitt eine Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 500 Euro. (pm)

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.