BR Radltour 2017 in Klosterlechfeld

Klosterlechfeld

Die über 1100 Teilnehmen der BR Radltout machten am 2. August auf dem Weg von Gersthofen nach Landsberg bei schönstem Wetter ihre Mittagspause in Klosterlechfeld.

Begrüßt von Bürgermeister Rudolf Schneider erholten sich die Radler im Schatten der Bäume bei Essen, Trinken, Musik und Kaffee und Kuchen. Es wurden alleine ca. 1250 Essen ausgegebe. Die 69 Kuchen wurden von den Klosterlechfeldern selbst gebacken. Johnny Gibson aus Klosterlechfeld unterhielt die Gäste mit Live Musik worauf von einigen unermüdlichen noch getanzt wurde.
Und ich kann mich den offiziellen Worten von Bürgermeister Schneider nur anschließen der ein großes Lob an alle fleißigen Helfer im Hintergrund aussprach die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.