Bücherfrühling – Lesetipps von Kurt Idrizovic

Am Mittwoch, 20. April um 19 Uhr in der Pfarrbücherei „Zur Göttlichen Vorsehung“

Kurt Idrizovic, wird als Mann der Worte und Taten beschrieben, als einer, der Engagement und Begeisterungsfähigkeit in sich vereint, der mitreißt, ob man will oder nicht. Der Augsburger Buchhändler, nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um den Literaturbetrieb geht. Seine Lesetipps sind Kult. Schonungslos offen geht er mit angesagten Schriftstellern um – positiv wie negativ. Seine Buchvorstellungen bezeichnet die >AZ< als „rasant, amüsant und unglaublich unterhaltsam“. Grund genug, sich von ihm Anregungen und Empfehlungen für den nächsten Erwerb von Literatur- oder Sachbüchern zu holen. Oder sich mit ihm bei einem Glas Wein über die Zukunft von Büchern, Kindle und iPad zu unterhalten.

Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.