Großer Erfolg für Königsbrunner beim Deutschen Finale!

Sieger in den EMMA Klasen Sound Quality und Multimedia.

Nach mehreren regionalen Events in Bayern und Baden Württemberg an denen Eva Gentgen, Oliver Lampe und David Wester zusammen als Team (C)Amp David über das Jahr verteilt teilnahmen und dabei den bayrischen als auch Baden Württembergischen Meister und Vizemeister in den EMMA (European Mobile Media Association) Klassen, Sound Quality und Multimedia stellten, war die Qualifikation für alle zur deutschen Meisterschaft erreicht.

Zum deutschen Finale in Stein bei Car Hifi Fischer fanden sich dann fast 100 Starter mit ihren Autos zuzüglich einiger internationale Gäste aus Kroatien, Holland und England ein. Die guten Eventergebnisse der Saison konnten beim Deutschen Finale fast wiederholt werden. Oliver Lampe belegte den 1. Platz in der Kategorie Multimedia und den 2. Platz im Sound Quality als Einsteiger. Eva Gentgen kam auf den 3. Platz im Sound Quality für Einsteiger, der Teamchef David Wester konnte seine Vorjahrsergebnisse leider nicht wiederholen und belegte in Multimedia Platz 3 und im Sound Quality den 4. Platz in einer höheren Klasse. Somit hat Oliver Lampe die direkte Qualifikation zur Europameisterschaft geschafft, den nur die ersten 2 Plätze jeder Kategorie und jedes Landes, sind qualifiziert. Eva Gentgen und David Wester hoffen aber auf ein nachrücken oder eine Wildcard um im März 2018 bei der Europameisterschaft in Salzburg starten zu können.

Falls auch Du Interesse hast deine Musikanlage im Auto durch die EMMA bewerten zu lassen, oder fragen dazu hast. Kannst du David Wester über Facebook kontaktieren oder dich direkt über die EMMA Homepage informieren www.emmanet.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.