Kabarett mit Otmar Traber


Einen Kabarettabend mit dem Kabarettisten Otmar Traber gibt es am Freitag, 11. November, um 20 Uhr im Gemeindezentrum St. Johannes Kirche. Traber feiert 25 Jahre Kabarett - für ihn ein Anlass für ein Best-of-Programm.

Als Erwachsenenbildner ist er zuständig für die Bereiche Ehe, Partnerschaft und Männer. Für Traber ein schier unerschöpfliches Reservoir an verschiedenen Themen - egal ob Midlife-Krisen, Männertage, Online-Partnerschaftsportale, Liebe, Lust und Leidenschaft.

Er erhielt dafür den Kleinkunstpreis der St. Ingberter Pfanne mit der Begründung: "Seine Geschichten sind so wahr, sein Empfinden so echt, dass einem eigentlich gar nicht zum Lachen zumute sein dürfte. Aber das Gegenteil ist der Fall, weil er es versteht, seinen Witz mitten in die Wahrheit zu legen!"

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf ab Mitte September zum Preis von 15 Euro im Gemeindebüro, Telefon 08231/34 04 40, und unter Telefon 08231/91 56 52 sowie auch online im Kulturbüro der Stadt. (oh)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.