Rock n Roll Day

Wann? 20.05.2017

Wo? Matrix, Alter Postweg 2, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Matrix | Am 20. Mai ab 14 Uhr findet wieder mal der Rock n Roll Day statt. Auf den Parkplatz der ehemaligen Königstherme kann man Oldtimer bewundern. Direkt vor dem Jugendhaus Matrix kann man verweilen um das bunte Programm zu geniessen.
Es gibt Tanzvorführungen mit den Wild Boots. Boogie Woogie vom Dancepoint.
Der erste musikalische Höhepunkt ist dir Reunion der legänderen Dancing Creeps. Nach 20 Jahren sind sie wieder da.
Ace Shawn wird nach den Dancing Creeps die Bühne entern und einige hochkarätige Gäste dabei wie Hank Reeve es wird eine Einlage vom Cadcatz Sun Quartett geben.
Zum ersten mal wird uns Ace sein neues Projekt vorstellen von dem man bisher nur weiß das Marcel Brun von Rythm Train und eine junge Rythm&Blues Sängerin involviert ist.
Das Nachmittagsprogramn wird mit der Wahl zur Miss Rockabella abgerundet.
Jede Dame ab 16 Jahren kann sich bewerben veranstaltung@diematrix.de oder bei Facebook rocknrolldaymatrix
Zu gewinnen gibt es Geld und Sachpreise.
Die Eichinger Sicherheits&Service GmbH hat 100 Euro gestiftet. Ferner gibt es einen Friseur Gutschein von Pony und Kleid aus Schwaben und einen Modegutschein von Petticoat.de
Für das leibliche Wohl wird mit einem Grillstand und einem Kuchenstand gesorgt.

Bei guter Witterung findet das Nachmittagsprogramm umsonst und draußen statt. Bei schlechter Witterung findet es in der Lounge der Matrix statt.

Parallel kann man einen Boogie Workshop bei Tom und Dagmar Adler machen das man an Abend dann richtig los tanzen kann.
Ab 20 Uhr geben sich auf der Bühne die Kickstarters die ehre sie spielen einen gut Tanzboden ehrlichen Rock n Roll mit eigenen Nummern und guten Covern.

Danach folgt Johnny Gibson der Newcomer aus Schwabmünchen mit seinen Jungs. Er wird Elvis und Johnny Cash auferstehen lassen.
Der absolute Höhepunkt wird die Show von Boppin B sein seit über 30 Jahren sind sie unterwegs mit eigenen Songs und mit Rock n Roll Versionen von Pop Klassikern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.