Rock n Roll Day ein voller Erfolg Boppin B Rocken die Matrix

Gigi&Twotones erfolgreiche Premiere

Bei schönen Wetter an 20.Mai wurde der Rock n Roll Day auf dem Vorplatz des Jugendzentrum Matrix von der Line Dance Gruppe Wild Boots eröffnet. Die Mädels und der eine Herr bewiesen das sie nicht nur Country sondern auch Rock n Roll können.

Nach 20 Jahren kehrten die Dancing Creeps auf die Bühne zurück brachten das Publikum zum tanzen. Der Höhepunkt ihres Auftritts War ihr Hit Telephon Baby.
Das Ace Shawn Trio betrat danach die Bühne und legte ein gutes Set hin. Bandleader Ace Shawn überraschte mit Gästen wie Ulli Gallus den Ex-Gitarristen das Cadcatz Sun Quartett. Es wurde dann eine Einlage mit Sun Nummern hingelegt die alte Tage des Quartetts aufkommen ließen.
Als nächstes bat Ace Shawn die Sängerin Gigi und Marcel Brun zu sich und stellte sein neues Projekt Gigi&Twotones vor. Die Premiere der Band lief hervorragend Sängerin Gigi überzeugte mit ihrer kräftigen Stimme .

Wahl zur Miss Rockabella: Franziska bekommt den Titel

Bei der Miss Rockabellawahl traten 5 Damen an darunter das bekannte Vintage Modell Bambi von Backenzahn, Sängerin Gigi, die Vorjahres Siegerin Julia und Franziska und Saskia.
Miss Rockabellawahl wurde die Augsburgerin Franziska.

Vielfältiges Programm

In der Matrix lieferten die Kickstarters ein gut tanzbares Set aus Klassikern ab und verwandelten den Saal in einen Hexenkessel.
Johnny Gibson und seine Mannen begeisterten das Publikum mit einem Programm von Clearwater Review bis hin zu Johnny Cash manch ein Song erwartete man nicht hier zu hören aber brachte eine willkommene Abwechslung in das Programm.
Bis um 22.30 ging es auf der Bühne recht gesittet zu - dann betraten Boppin B die Bühne vom ersten Augenblick an Bis zur Zugabe tobten die Jungs aus Aschaffenburg sich so richtig aus. Didi Beck turnt auf seinen Kontrabass fast schon akrobatisch rum. Der Rest der Band stand ihm nicht nach und lieferten eine Show ab die seines gleichen sucht.
Boppin B seit 33 Jahren auf Tour und kein bisschen leise.
Ein tolle Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.