Star Wars 8 - eine geniale Mitternachtspreview mit den Startrooper Germany im Cineplex Königsbrunn

Königsbrunn: Cineplex | Am 13. Dezember gab es im Cineplex Königsbrunn ein ganz besonderes Highlight. Zusammen mit 11 der berühmten Startrooper Germany konnten die Star Wars Fans auf die Mitternachtspreview des lang ersehnten 8. Star Wars Films hinfiebern. Ab 21.30 Uhr gab es noch die Möglichkeit, in einem Double die geballte Ladung Sternenkrieg zu genießen, um 00.01 Uhr war es dann endlich soweit. "Star Wars - die letzen Jedi" wurde von hunderten begeisterten Kinofans mit Spannung verschlungen. Die Meinungen wollen wir wegen dem berühmten "Spoileralarm" allerdings noch etwas vertagen. Als besondere Überraschung gab es in beiden Kinosälen jeweils eine passende Kinobanner Tasche zu gewinnen. Unikate von GaBi die sie aus original Kinobannern hochwertig anfertigt. Ein rundum gelungener Abend mit Spaß, Spannung und viel Leidenschaft für die berühmte Saga. 
Startrooper - viel Leidenschaft und Engagement:
Die Startrooper Germany sind ein Zusammenschluss von kostümbegeisterten Fans, die sich in vielen verschiedenen Genres zuhause fühlen. Häufig nutzen Sie ihr Hobby auf Events aber auch dazu, Spenden und Geld für ihre Charity-Partner zu sammeln und auf diesem Weg zu helfen, Kinder und Jugendliche mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen ihre Sorgen für einen Moment vergessen zu lassen.
Mehr Informationen gibt es unter www.startrooper-germany.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.