Weihnachtsschauspiel der fussballerischen Art in Königsbrunn

Weihnachtsfeier der Damen und Senioren mit schauspielerischer Glanzleistung. Unsere Damenmannschaft, die 2. Mannschaft und die 1.Mannschaft der Herren feierten am Samstag, 10.12.16, gemeinsam ihr ganz spezielles Weihnachtsfest.

Die Damen führten eine Kurzgeschichte eines Paares auf, bei dem die Rollen vertauscht waren. Der männliche Part wurde von der Dame gespielt und der weibliche Part von einem Spieler der Herren verkörpert. Leider liegt uns noch kein Bildmaterial vor. Warum wohl? Es wurde reichlich gelacht und die beiden Akteure leisteten vollen Körpereinsatz.

Die 3 Trainer der Herrenmannschaften bekamen ihr "Fett weg" in der Sitcom "Two and a half Coach". Dabei glänzten in den Hauptrollen Raffi, Dani und Berni als Trainerteam Rittel, Hübner und Schmidt. Es gab reichlich komische Szenen aus dem realen Training- und Spielbetrieb. Vor allem Daniel Rittel wurde mit seinen Trainingsübungen mit hunderten Hütchen mehrfach aufs Korn genommen. Aber auch Andy Hübner musste feststellen, dass seine Spieler eine sehr gute Beobachtungsgabe haben. Auch Christoph Schmidt bekam es dick aufgetragen, vor allem seine Maniküre und Stylings wurden auf die Schippe genommen.

Der Hähndl´ Wagen sorgte für die Verpflegung der fast 80 Personen.

Der Abteilungsleiter hielt ein kurze Abschlussrede, ob die allerdings bei allen noch ankam ist fraglich. Er lobte allerdings den Zusammenhalt und das Engagement der Spieler / Spielerinnen und Trainer / Trainerinnen.

Eine gelungene Veranstaltung, die wieder einmal zeigt, der TSV Königsbrunn mit seinen Fußballern wächst immer mehr zu einem gut organisierten Fussball-Verein zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.