Wie fahrradfreundlich ist Königsbrunn? Der ADFC-Fahrrad-Klima-Test läuft noch bis 30. November


Die Königsbrunner Grünen rufen auf, jetzt beim Fahrrad-Klima-Test 2016 des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) mitzumachen. Noch bis Mittwoch, 30. November, können die Königsbrunner die Fahrradfreundlichkeit ihrer Stadt bewerten.

Ob das Radfahren Spaß oder Stress bedeutet, ob Radwege im Winter geräumt werden und ob sie sich auf dem Fahrrad sicher fühlen.

Ausgezeichnet werden die fahrradfreundlichsten Städte nach vier Einwohner-Größenklassen sowie diejenigen Städte, die seit der letzten Befragung am stärksten aufgeholt haben. Der ADFC-Fahrrad-Klima-Test ist die größte Befragung zum Radfahrklima weltweit und findet zum siebten Mal statt. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.fahrradklima-test.de. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.