2. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn setzt ihre Siegesserie fort

Mit zwei Siegen vor heimischem Publikum konnte die 2. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn am vergangenen Samstag ihre Position als Tabellenführer der 2. Bezirksliga festigen.

Die Königsbrunner empfingen am Nachmittag zunächst den SC Siegertshofen. Hier setzten sie sich mit einem starken Auftritt mit 9:1 durch. Am Abend war dann der TTC Memmenhausen zu Gast. Und auch im zweiten Spiel des Tages zeigte das königsbrunner Team eine überzeugende Leistung, es gewann erneut klar mit 9:1. Für die 2. Herrenmannschaft des TSV Königsbrunn war das der fünfte Sieg im fünften Spiel, in der Tabelle beträgt der Vorsprung auf Platz 2 nach den Erfolgen vom Samstag bereits fünf Punkte.
Auch die 1. Damenmannschaft des TSV Königsbrunn war am Wochenende erfolgreich. Brigitte Wantscher, Melanie Wantscher, Julia Schaller und Ivana Taseva holten sich auswärts beim TTC Hasberg mit einem 8:1 den zweiten Sieg der Saison. In der Tabelle klettert die königsbrunner Aufsteigermannschaft mit diesem Erfolg vorläufig auf Rang 2 in der 1. Bezirksliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.