29. Königsbrunner Stadtmeisterschaften am 18. und 19. Juni

Am Wochenende vom 18. und 19. Juni finden in der Willi Oppenländer Halle die Königsbrunner Stadtmeisterschaften im Tischtennis statt. Das Turnier wird von der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn mittlerweile schon zum 29. Mal ausgetragen. An den zwei Turniertagen werden die Sportlerinnen und Sportler jeweils ab 9:00 Uhr an 20 Tischen in insgesamt 16 Spielklassen antreten (Spielklassen: Herren: 5 Einzel, 5 Doppel; Damen: 3 Einzel, 3 Doppel).
Die Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Zuschauerinnen und Zuschauer mit Essen und Getränken übernimmt wie schon beim Relegationsturnier vor zwei Monaten der Königsbrunner Markt EDEKA Toth.
Schirmherr des Turniers ist Franz Feigl, der 1. Bürgermeister der Stadt Königsbrunn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.