Der Winter König-Cup geht in die nächste Runde

Es regnet Konfetti für unsere Sieger.
Königsbrunn: TSV Königsbrunn - Abteilung Fußball | Am 10. und 11. Dezember ging es für die E-Jugend-Mannschaften beim Winter König-Cup des TSV Königsbrunn rund. 10 Mannschaften traten pro Turniertag gegeneinander an und heraus kamen nur Sieger. Jedes der 240 teilnehmenden Kinder erhielt bei der Siegerehrung spektakulären Siegerehrung inklusive einer Final-Show mit Nebel- und Lichteffekten einen hochwertigen Pokal.

Am Samstag spielten die E1-Mannschaften gegeneinander auf Augenhöhe.
Auf dem Treppchen standen hier der:
TSV Schwaben Augsburg (1. Platz)
FC Königsbrunn (2. Platz)
TSV Bobingen (3. Platz)

Am Sonntag ging es weiter auf dem Feld mit den E2-Mannschaften.
Auf den ersten Rängen waren hier der:
TSV Schwabmünchen E3 (1. Platz)
TSV Bobingen E3 (2. Platz)
TSV Königsbrunn E2 (3. Platz)

Auch für die circa 150 Zuschauer, welche pro Turniertag vor Ort mitfieberten, war mit dem Spielgeschehen, der Siegerehrung und der hervorragenden Verpflegung einiges geboten.
Der TSV Königsbrunn konzentriert sich bei der Ausrichtung seiner Turniere, aber nicht nur auf ein rundum tolles Erlebnis für Spieler und Zuschauer, sondern auch auf den Umweltschutz. So wurden die aktuellen Spielpläne nicht mehr unzählige Male ausgedruckt, sondern permanent online aktualisiert und für alle Interessierten zugänglich gemacht. Alle Ergebnisse wurden live an die Smartphones der Besucher übertragen.

Der nächste Winter König-Cup findet am 2. und 3. Januar für die D-Jugend statt. Veranstaltungsort ist die Turnhalle des Gymnasiums (Alter Postweg 3, 86343 Königsbrunn).
Der TSV Königsbrunn freut sich auf Ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.