Drei Podestplätze für die Tischtennisspielerinnen- und Spieler des TSV Königsbrunn

V.l.: Brigitte Wantscher, Melanie Wantscher

Bei dem mittlerweile 4. vom Polizei SV Königsbrunn ausgerichteten Benefizturnier zum Gedenken an Siggi Geiger, zu dem am 2. September knapp 90 Spielerinnen und Spieler antraten, war auch der TSV Königsbrunn in fast allen Spielklassen mit vertreten.

Die Sportlerinnen und Sportlern des TSV Königsbrunn holten an dem Turniertag insgesamt drei Podestplätze. Gerhard Tuffentsammer erspielte sich in der Herren E-Klasse, in der 10 Teilnehmer zum Wettkampf im Schweizer System angetreten waren, mit einer starken Leistung den 2. Platz. Und in der Damen A-Klasse kamen zwei Spielerinnen vom TSV Königsbrunn aufs Podest. Melanie Wantscher und Brigitte Wantscher erreichten den geteilten 2. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.