Eiskunstläufer holen zwei Bayerische Meistertitel nach Königsbrunn

Am vergangenen Wochenende fanden in Oberstorf die Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften 2017 im Eiskunstlauf statt. Die Abteilung Eiskunstlauf des TSV Königsbrunn konnte dort zwei Bayerische Meistertitel nach Hause holen. So gewann Josua Strobl den Meistertitel bei den Anfänger A Jungen und Tim Fünfer bei den Sternschnuppen Jungen. Erfolgreich waren auch Luca Fünfer, der bayerische Vizemeister in der Kategorie Anfänger B wurde, dicht gefolgt von seinem Trainingskameraden Samuel Strobl auf Platz 3. Auch Clara Gladys lief eine starke Kür und konnte sich auf Rang 3 in der Gruppe Anfänger A Mädchen platzieren. Eva Dedler startete in der Kategorie Nachwuchs B Mädchen. In der Gruppe mit über 30 Läuferinnen konnte sich Eva mit einer guten Kür einen Platz im Mittelfeld sichern. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern recht herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.