Erfolgreiche Ranglistenturniere für die Königsbrunner Jugend

v. l.: Paul Kade
Der Kissinger SC hat am Samstag, den 27.02.2016, das 2. Kreisranglistenturnier für die Schüler A und C ausgerichtet. Die Königsbrunner Jugend trat mit zwei Schülern A an: Christopher Thiel und Paul Kade, der eigentlich in der Altersklasse Schüler B spielt. Christopher Thiel hat die Vorrunde mit 1:2 Spielen beendet und konnte die Endrunde leider nicht erreichen. Besser ist es bei Paul Kade gelaufen. Er hat mit 2:2 Spielen in der Vorrunder die Endrunde erreicht und konnte hier nochmals zwei Spiele gewinnen und sich so den 6. Platz sichern.
Ebenfalls erfolgreich war das 1. Bezirksranglistenturnier am 28.02.2016, das auch dieses Jahr wieder vom Polizei SV Königsbrunn ausgetragen wurde. Ivana Taseva erreichte in der weiblichen Jugend nach einem langen Turniertag mit 4:5 Spielen Platz 7 und ist somit für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend am 17.04.2016 in Biberbach qualifiziert. Paul Heim landete bei den Schülern A am Ende auf Platz 6. Auch er konnte sich mit diesem Ergebnis für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Schüler A am 24.04.2016 in Langweid qualifizieren. Zusätzlich ist er auch noch für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.