Erfolgreiche Turniereröffnung des TSV Königsbrunn

v.l.: Jakob Kade ( TSV Königsbrunn ), James Ballert ( TSG 1889 Augsburg–Hochzoll ) , Robert Mann ( TSV Königsbrunn )
Die Jugendlichen der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn konnten beim 1.Kreisranglistenturnier des Kreises Augsburg Süd in den Leistungsklassen Jugend und Schüler A / B / C sehr erfolgreich abschneiden. Am Sonntag den 17. Januar 2017 war der TSV Königsbrunn in der Sporthalle der Mittelschule Süd Durchführer dieses ersten Jugendturnieres und konnte sich in insgesamt 5 verschiedenen Leistungsklassen der Mädchen und Jungs auf den Plätzen 1 bis 3 präsentieren. In der Leistungsklasse Jugend erreichten die Jungs Jakob Kade den 1. Platz und Robert Mann den 3. Platz ( siehe Foto ). Bei den Schülern A und Schülern C konnten Christopher Thiel und Waldemar König jeweils den 2. Platz erkämpfen. Bei den Mädchen erreichten die Königsbrunner in der Klasse A mit Franziska Kaiser den 3. Platz und in der Klasse C mit Ema Georgieva sogar den 1. Platz. Für die Jugendabteilung des TSV Königsbrunn ein insgesamt sehr erfolgreiches ersten Jugendturnier im Jahre 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.