Erfolgreiches 1. Bezirksbereichsranglistenturnier

Beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier, das dieses Jahr am 14.02.2016 bei der TSG Thannhausen ausgetragen wurde, sind für den TSV Königsbrunn drei Jugendliche angetreten. In der weiblichen Jugend erreichte Ivana Taseva nach sehr spannenden Spielen Platz 4 und verpasste leider knapp die Qualifikation für das 1. Bezirksranglistenturnier.

Ähnlich spannend war es auch in der männlichen Jugend. Hier erkämpfte sich Jakob Kade den 5. Platz. Aufgrund zwei bitterer 5-Satz-Niederlagen verpasste auch er das Treppchen nur knapp. Der erfolgreichste Königsbrunner Teilnehmer war Paul Heim bei den Schülern A. Paul hat am gesamten Turniertag lediglich zwei Spiele verloren und konnte sich mit dieser starken Leistung für das 1. Bezirksranglistenturnier am 28.02.2016 beim Polizei SV Königsbrunn qualifizieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.