Ivana Taseva und Waldemar König sind Kreismeister 2016

Im Bild: Ivana Taseva (l.); Emma Georgieva (r.)
Am Sonntag, den 9.10.2016, wurde in Pfersee die Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend und Schüler A/B/C ausgetragen, bei der sich alle Teilnehmer des TSV Königsbrunn einen Platz auf dem Treppchen erspielen konnten. In der weiblichen Jugend konnte sich Ivana Taseva durchsetzen und erreichte den 1. Platz. Ema Georgieva, die jüngste unter den Königsbrunner Teilnehmern, nahm zum ersten Mal an einem Turnier teil und erreichte bei den Schülerinnen C den 2. Platz. Paul Kade konnte sich bei den Schülern B in der Vorrunde ohne Satzverlust als Gruppenerster durchsetzen. In der K.O.-Phase musste er sich im Halbfinale leider gegen Claudio Gruber vom TSV Göggingen geschlagen geben. Das anschließende Spiel um Platz 3 gewann er gegen David Hoksch vom TSV Merching mit 3:0. Bei den Schülern C erreichte Waldemar König ohne Satzverlust den 1. Platz. ´
Ivana Taseva und Waldemar König haben sich aufgrund ihrer starken Leistung für die Bezirksmeisterschaft der Jugend und Schüler A/B/C qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.