Rock 'n' Roll aus dem Saarland im dancepoint Königsbrunn

The Gambles aus dem Saarland waren zu Gast bei der Boogie Party mit Live-Band im TSC dancepoint e.V. Königsbrunn (hier mit Frank und Simone Stephan und Thomas Adler)
Königsbrunn: TSC dancepoint e.V. | Die Serie der Boogie Partys mit Live-Band im TSC dancepoint e.V. Königsbrunn ging am 24. Juni in die nächste Runde. An diesem heißen Sommertag waren die Rock ‘n’ Roll Band “The Gambles” aus dem Saarland zu Gast im Clubheim des dancepoint. DJ Christian Adler legte während der Spielpausen der Band mit seinem gewohnt abwechslungsreichen Mix auf. 160 begeisterte Gäste trugen zur sensationellen Stimmung bei und ließen die Tanzfläche nie leer stehen.

Das Team vom TSC dancepoint freut sich auf die nächste rockige Boogie Party mit Live-Band.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.