TSV Königsbrunn angelt sich TOP Ausrüster

Der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn ist mit der Marke JOOLA eine absolute Hammervereinbarung gelungen. Die Marke JOOLA ist auf allen Ebenen des Tischtennissportes bekannt. JOOLA promotet nationale und internationale Sportevents und rüstet überwiegend Bundesligavereine mit deren Artikeln aus. Mit den 15 Teams im Raumen Schwaben und deren tollen sportlichen Erfolgen wurde die Tischtennisabteilung für JOOLA als Partner interessant. Ab 01.01. 2018 wurde zwischen den Kooperationspartnern vereinbart, dass sich die Königsbrunner der Marke JOOLA mit Bekleidung und Spielermaterial total verschreiben, im Gegenzug dafür sagte die Ausrüsterfirma auch günstige Konditionen beim Erwerb deren Artikel zu.
Aus Sicht von Abteilungsleiter Siegfried Hertlen ist dieser Kooperationsvertrag ein wichtiger Baustein für die weitere Entwicklung der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.