Weihnachtsfeier bei dem Fußballern des TSV Königsbrunn

Jugend-Weihnachtsfeier des TSV Königsbrunn

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Abteilungsleitung des TSV Königsbrunn eine Weihnachtsfeier für die G bis C-Jugend und lud alle Eltern, Geschwister und Trainer des TSV Königsbrunn hierzu herzlich ein.

Bei einem kleinen Weihnachtsmarkt mit Feuerstellen und Weihnachtlicher Beleuchtung, genossen die Spieler und Kinder alkoholfreien Punsch und die Eltern und erwachsenen Trainer durften sich Glühwein genehmigen. Den Hunger stillten wir in diesem Jahr mit einem leckeren Rindergulasch.

Auch der Wettergott spiele mit und bei leichtem Schneefall konnten sich die Erwachsenen untereinander über die das vergangene Jahr unterhalten und die Kinder genossen den Schneebedeckten Kunstrasen für eine Schneeballschlacht oder zum Fußball spielen.
Alle Anwesenden Spieler erhielten auch heuer wieder ein kleines Geschenk, welches dieses Mal in Form einer Sportmütze ausfiel. Wir hoffen das diese jetzt bei Bedarf auch auf dem Feld und Training genutzt werden.

Die älteren Jugenden und die Senioren feierten wie auch schon in den letzten Jahren wieder in Ihren eigen Weihnachtsfeiern und ließen dort das Sportjahr ausklingen.

Die Abteilungsleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Eltern und Spielern für den Einsatz und Unterstützung im letzten Jahr bedanken und wünscht allen eine Frohe Weihnachtszeit und ein glückliches gesundes Jahr 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.