Unfallflucht in Langenneufnach: Auto auf Parkplatz angefahren

Vermutlich war es der Fahrer eines Lieferfahrzeugs, der einen Unfallschaden von 3000 Euro verursacht hat. (Foto: Symbolbild, Chrisoph Maschke)
Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 12.30 und 12.45 Uhr einen grauen Mercedes der A-Klasse in Langenneufnach angefahren und beschädigt. Das Auto gehört einer Rentnerin und war während ihres Einkaufs vor einem Lebensmittelladen in der Schwabmünchner Straße geparkt. Nach dem Einkauf stellte sie einen erheblichen Schaden an der linken hinteren Tür fest.
Der Schaden an dem Mercedes beträgt circa 3000 Euro.

Wegen der Art der Beschädigung vermutet die Polizei, dass der Schaden durch ein Kasten- bzw. Lieferfahrzeug verursacht wurde.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter Telefon 08232/96060.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.