Brand im Vereinsheim - Zeugen gesucht

Am Vereinsheim entstand durch den Brand ein hoher Schaden. (Symbolbild) (Foto: Feuerwehr Pfersee)
Das Clubhauses des MFC Ettringen hat am Sonntag gebrannt. Ein Zeuge rief die Feuerwehr, nachdem er gegen 15.00 Uhr Flammen im Bereich der Zugangstüre des Clubhauses bemerkt hatte.

Der zentrale Bereich des weitestgehend aus Holz gebauten Vereinsheimes wurde durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich ersten Einschätzungen zufolge auf circa 15.000 Euro.

Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht bekannt. die Brandermittler der Kripo Augsburg können zur Brandursache derzeit noch keine Angaben machen und bitten die Bevölkerung um Hinweise unter 0821/323 3810. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.