Feldtag in Holzheim

Holzheim: Holzheim | Wir schreiben das Jahr 2016 und nicht etwa 1960.

Ein wenig in der Zeit zurück versetzt wurde man am letzten Sonntag, den 28. August bei dem Feldtag in Holzheim.

Veranstaltet wurde dieser Tag vom Verein "Freunde alter Fuhrwerke und Fahrzeuge".
Und diese alten Landmaschinen hatten einiges zu tun: Dreschen, Pflügen oder auch Baumstämme ziehen.

Ein schöner Tag, um das alte Handwerk und die Maschinen beim Einsatz zu sehen und das auch noch bei freiem Eintritt.

Wer dann vom Zuschauen Hunger bekam, konnte sich im Zelt bei einem Braten ordentlich schmecken lassen.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.