Haupttreffer bei einer Sonder-Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern

v.l.n.r.: Geschäftsführender Vorstand des Gewinnsparvereins Thomas Pohl, Vorstandsvorsitzender des Gewinnsparvereins Thomas Stegmann, die Gewinner Hermann und Marianne Bauer, Privatkundenberaterin Daniela Schober, Ralleyfahrer Walter Röhrl (Foto: VR-Bank)
Laugna: VR-Bank | Einer der Hauptgewinne eine Sonder-Gewinnsparauslosung ging dieses Mal nach Laugna.

Herr und Frau Bauer, Kunden der VR-Bank Handels- und Gewerbebank, landeten einen Haupttreffer bei einer Sonder-Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern und sind jetzt stolze Besitzer eines nagelneuen Porsche Macan S.

Die Übergabe fand im Porschezentrum in Regensburg statt.

Das Ehepaar Bauer ist seit vielen Jahren mit der VR-Bank verbunden und nimmt ebenso lange am Gewinnsparen teil. Die Fahrzeugschlüssel wurden von keinem geringeren, als Ralleyfahrer Walter Röhrl persönlich überreicht.

Das Ehepaar freut sich auf viel Fahrspaß mit dem neuen Fahrzeug - dieser ist auf jeden Fall garantiert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.