Hochemotionales Spiel der Fußballdamen in Osterbuch

Osterbuch : Brigitte Rokyta | Schon lange wollte ich mal meinen beiden Nichten Sissi Rokyta (Miss Zusamtal) und Dorina Reiner bei einem Fußballspiel zusehen. Es fand in Osterbuch statt. Heut hat es dann doch geklappt. Und ich konnte einem sehr hochemotionalen und Aktionsreichen Spiel zwischen den Fussballdamen des SV Unterthürheim gegen SpVgg Deiningen beiwohnen. Das Spiel endete für Unterthürheim - Osterbuch mit einem 2 : 1 Sieg.
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht, und es war sicher nicht das letzte Spiel dem ich zugesehen habe.

Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
880
I.- M. Alefelder aus Augsburg - City | 30.10.2016 | 01:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.