Der zweite mega-Tag

Schon vor der offiziellen Öffnung der Zelttüren strömten die Besucher auf die mega, worüber sich die vielen motivierten Aussteller freuten. Sie alle haben sich viel Mühe mit ihren Ständen gemacht und hielten neben ihren Produkten auch Gewinnspiele und Aktionen bereit. Ausprobieren, testen und probesitzen waren erlaubt und auch erwünscht.

Begeistert waren die Besucher am heutigen Sonntag auch von der Autoschau mit zahlreichen schönen Oldtimern, aufgereiht in der Schlossstraße. Hier schlugen nicht nur die Herzen der Autofans höher. Und während die Aussteller sich nach der gestrigen Erfahrung zur Abkühlung Ventilatoren an ihre Stände mitgebracht hatten, kühlten sich die die Kinder im neu gestalteten Wasserspielplatz ab.

Die Besucher genossen eine kleine Pause zwischendurch im Biergarten auf dem Rathausplatz. Hier fanden auch wieder tolle Events wie der HipHop-Tanz der Gruppe Da F.U.N.K. oder die Demonstration des Functional Trainings von VitaFit statt.

Auch wenn die über 30 Grad zwar kein Messewetter waren, so haben dennoch zahlreiche Besucher die Messe besucht. Die Organisatoren haben also wieder eine schöne, interessante und informative mega für alle geschaffen.

Hier noch ein paar Eindrücke vom heutigen Sonntag. (sos)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.