Brand in Meitingen: Technisches Gerät verursacht Brand im Wohnzimmer

Der entstandene Schaden beträgt etwa 2 500 Euro. (Foto: Heinz Stollwag)

Ein technisches Gerät löste am Freitag in Wohnzimmer eines Einfamilienhauses einen Brand aus. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell löschen.

Am Freitagmorgen gegen 05.20 Uhr, geriet ein technisches Gerät im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in Meitingen in Brand. Dadurch wurde der Tisch, auf dem das Gerät lag, in Mitleidenschaft gezogen. Die freiwillige Feuerwehr Meitingen hatte den Brand schnell im Griff. Leichte Verrußungen des Raumes waren die Folge.

Der Schaden wird auf circa 2 500 Euro geschätzt.
(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.